Helau ihr Narren – es geht endlich los! Was soll ich euch sage, mir passt widder die Hos. 🙂 Ich freu mich so sehr, ich könnt grad emo flenne. Besser isses jedoch, noch emol en rund zu penne. Das mer fit sind für heut Abend ihr Leud. Fasenacht is doch des – des was uns so freut. Also stimmt alle ein unserem JCV. Ein 3-fach donnerndes Helau!
🎄 Frohe Weihnachten! ✨ Der Johannisberger Carneval Verein 1913 wünscht allen Mitgliedern, allen Aktiven sowie den Menschen aus Johannisberg, Geisenheim und darüber […]
🛍️ Frühjahrs-Flohmarkt in Johannisberg Am Sonntag, den 19. April 2026, lädt der Johannisberger Carnevalverein (JCV) wieder zum Frühjahrs-Flohmarkt rund um das Vereinsheim […]